Neu: Der iTunes Pass

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...bin auf jeden Fall mal gespannt, ob Apple das nun auch bei anderen Artists anbieten wird.
 

Depeche

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
6
Hallo,

ich hab jetzt mal den iTune pass genommen und warte was da alles so kommen mag.
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Die Deluxe Box wird 80 EUR kosten. Allerdings hat man dann etwas Wertiges in der Hand und nicht nur digitales Nichts wie bei Downloads.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Deluxe Box wird 80 EUR kosten. Allerdings hat man dann etwas Wertiges in der Hand und nicht nur digitales Nichts wie bei Downloads.
Ja, das ist der Nachteil der digitalen Downloads...da hab ich von meinen Lieblingsmusikern lieber auch etwas richtiges in der Hand.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Die Deluxe Box wird 80 EUR kosten. Allerdings hat man dann etwas Wertiges in der Hand und nicht nur digitales Nichts wie bei Downloads.

Naja das stimmt, ich habe auch lieber was in der Hand. Aber trotzdem würde ich mich nicht dazu hinreißen lassen, das X-Fache dafür auszugeben.

Ich war letztens seit langem mal wieder in einem der Märkte um mir die CDs anzuschauen... eieiei... die Preise sind ja gigantisch, wenn man in letzter Zeit nur bei iTunes etc. gekauft hat.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm, interessant wäre es schon zu sehen das Apple in die Reihe der Flatrates einsteigt. Wäre mal ein neuer Weg und wer weiß ob das genügend Gewinn bringt etc.
Schön wäre es schon, dann hätte der iTunes Store noch mehr Zulauf, allerdings sollte das Angebot auch interessant sein.

Was unwahrscheinliches aber dennoch geiles Angebot wäre doch z.B. 100€ für 1 Woche dauershoppen ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mal wieder hat Apple heute zu Steves Geburtstag eine Neuerung eingeführt: den sog. "iTunes Pass".
Ihn gibt es bisher nur für "Depeche Mode" und wer ihn für 19 US-$ kauft, kann sich für einen bestimmten Zeitraum alle Neuerscheinungen(Musik, Videos etc) gratis laden.

Die Laufzeit ist nun rum und Folgendes konnte man mit dem Pass erwerben:

Link zum Vollbild

20090616-i9pprh3xspq8dk8efkbpufk42.jpg