• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu bei Apple Arcade - Solitär-Geschichten

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Solitaire-Geschichten-700x400.jpg


Jan Gruber
Was Neuveröffentlichungen betrifft, ist es bei Apple Arcade in den letzten Wochen und Monaten ruhig geworden, jetzt gibt es aber einen neuen Titel. Wir möchten euch Solitär-Geschichten kurz im Video vorstellen.

Wir hatten es kürzlich bereits im Podcast thematisiert - wirklich viel ist in den letzten Wochen bei Apple Arcade nicht passiert. Umso mehr freuen wir uns über einen neuen Titel. Solitär-Geschichten folgt dem Ansatz des klassischen Kartenspiels, versucht uns aber mit einem adaptiven Schwierigkeitsgrad permanent zu fordern.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=t1Wl0f2ilDc"]
Solitär-Geschichten jetzt auf Apple Arcade


Seht her! Das größte Kartenspiel der Welt, Solitaire... jetzt mit progressivem Schwierigkeitsgrad, wunderschönen Kartendesigns, täglichen Herausforderungen, globalen Bestenlisten und einem schrägen Sinn für Humor. Wenn Sie das klassische Klondike Solitaire mögen und eine wilde Fantasie haben, werden Sie Solitaire Stories lieben.

[appbox appstore id1534193824]

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Windows-3.0-1432280735-0-12.jpg.png

Richtig! Das war es was Solitaire immer gefehlt hat! Ein Story-Mode!

Oder war es Battle-Royale?

😂

Aber im Ernst: Ich finde es gut, dass bei Apple Arcade auch klassische Spiele eine Chance bekommen. Es gibt eine ganze Menge guter alter Spiele, die eine Neuauflage vertragen könnten.

#susankare
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Diese Bilder mit den pixeligen fliegenden Karten hatte ich auch sofort im Kopf. :D
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Aber im Ernst: Ich finde es gut, dass bei Apple Arcade auch klassische Spiele eine Chance bekommen. Es gibt eine ganze Menge guter alter Spiele, die eine Neuauflage vertragen könnten.

Absolut! Hab meine Frau mit dem Mahjong-Fieber angesteckt. Das gibt es ja auch in Apple Arcade in einer sehr gut spielbaren Umsetzung. Ein klasse Spiel, welches sofort begreifbar ist. Auch das war eines der ersten Spiele, welches ich in der ersten digitalen Umsetzung namens Shanghai auf dem Amiga 500 gesuchtet hab.

IMG_2585.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Bitnacht