1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu Alu Macbook screen flickert...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xfield, 12.11.08.

  1. xfield

    xfield Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    Ich liebe meinen neuen Macbook sehr gerne,
    Aber hat jemand auch gemerkt, dass das neue Macbook screen flickert, wenn die Helligkeit nach unten eingestellt wird. Oder nur bei mir??

    Ich will vielleicht den Macbook zurueckschicken, weil der nur bei mir 5,6Tagen ist.
    Aber ich weiss nicht, wohin ich den schicken soll, ich habe den online gekauft.
     
  2. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    also bei mir ist es nicht der fall! du kannst ja einen austausch beantragen, dann wird dir ein neues macbook zugeschickt und dein altes kannst du dann zurückschicken wenn das neue da ist!
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    zurückschicken!
    ruf bei der hotline an. ups holt es dann bei dir zu hause ab.

    gruß
    christoph
     
  4. xfield

    xfield Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    rufe ich diese nummer 0800 2000 136 an? ich hoffe, dass apple mir ein null-fehler MacBook austauschen.
    ich bin jetzt sehr traurig, weil ich schon lange zeit darauf gewartet, aber es ist nicht perfekt.
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    naja null fehler? dein display flackert. kann schon etwas teuer werden.

    ich würd es zurückschicken.

    gruß
    christoph
     

Diese Seite empfehlen