1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkzugriff

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Umsteiger 08, 10.01.08.

  1. Hallo

    Ich möchte wissen, Wie ich mit einem Mac auf einen andern Mac innerhalb meines Netzwerkes zugreifen kann.

    Hardware: Airport Extreme (n-draft) mit Mac-mini am Gibagbit Ethernetkabel (Tiger 10.4.11)
    MBP (Leopard 10.5.1) Drahtlos
    An der APE ist noch ein Memory-Stick.
    Der wird aber nur vom MBP angezeigt.
    Wenn ich jetzt im Finder "Netzwerk" öffne erscheint beim MBP die APE und Der Memo-Stick, sonnst nichts (natürlich laufen beide Rechner:cool:)
    Beim Mac-mini ist der "Ordner leer" Was ist zu tun?


    PS:Wie würde das parallel mit einem Windows-Rechner gehen? (ist aber nicht soooo wichtig)
    vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen