1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkverbindung unterbrochen (XP zu I book)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von herbertbock, 04.09.06.

  1. herbertbock

    herbertbock Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    habe folgendes problem: ich hab mein i-book mit der musikanlage verbunden und greife wiederum ueber w-lan auf meinen windows-xp-rechner zu auf dem meine musik liegt.
    über i-tunes hab ich eine playlist sämtlicher lieder erstellt. funktioniert auch ganz gut, jedoch wird die verbindung nach 5-10 minuten unterbrochen ohne genaue angabe warum.
    habe das i-book direkt über feste ip (auch beim xp-rechner ) verbunden.
    weiss viell. jemand wo das problem liegt?
    (firewall hab ich die xp grade an, aber die zeigt nicht an das sie blockt)
    grüsse
     

Diese Seite empfehlen