1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkverbindung OS X <--> Vista

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oesches, 27.11.08.

  1. oesches

    oesches Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    97
    Hallo Leutz,

    ich habe viel im Internet gefunden, aber nichts zu diesem Thema:
    Ich probiere eine Ordnerfreigabe zwischen OSX und Vista herzustellen. Was ich schon hinbekomme ist, dass Vista OSX findet, aber sobald ich einen Ordner (z.B. Bilder) unter "Sharing" mit "SMB" freigebe, kann ich von Vista aus auf ALLE Ordner zugreifen (sogar die BootCamp-Partition).
    OSX zweigt mir dafür noch nicht einmal den Rechner an. Tolle Wurst...

    Wie bekomme ich es hin, dass ich meinen Vista-Rechner angezeigt bekomme, den Drucker dort verknüpfen kann und ich bei OSX nur einzelne Ordner freigeben kann.

    Wäre SEHR für eure Hilfe dankbar (zur Not reicht auch ein kurzer Link für ein Tutorial, bin ja nicht lesefaul)

    Danke, Ösches
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen