1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkverbindung OS 10.5.2 ????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philipp102030, 25.03.08.

  1. philipp102030

    philipp102030 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe im Büro nun anstelle meines Macbook´s einen Macmini stehen. Mit meinem Macbook (OS 10.4) war es kein Problem auf die Rechner im Büro zuzugreifen. Nun habe ich die Netzwerkverbindung exakt wie auf dem Macbook konfiguriert, jedoch kann ich leider nicht einen einzigen Rechner in der Arbeitsgruppe finden. Dazu gilt evtl. noch zu sagen das auf dem Macmini OS 10.5.2 läuft. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Die IP die ich am Macbook habe ist zwar die gleiche - dieses aber nicht ans Netzwerk angebunden ist - somit ist nicht 2x die gleiche IP vergeben.
    Falls diese Infos für euch zu wenig sind - fragt einfach - ich Beantworte die notwendigen Fragen so gut es geht.
     

Diese Seite empfehlen