1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netzwerkverbindung IMMER nach neustart/sleeping-modus getrennt - wie ändern?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von i-bandol, 09.03.08.

  1. i-bandol

    i-bandol Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    hallo zusammen

    seit gestern hab ich mit meinem macbook pro ein problem, das ich bis dato (hab das teilchen seit oktober 07) nicht kannte:
    wann immer ich das book aus dem sleep-modus hole bzw. nach jedem neustart erklärt es mir, daß mein aktuelles netzwerk nicht gefunden werden konnte. wenn ich dann den airport deaktiviere und im anschluß wieder aktiviere, funzt es meistens. wenn nicht, muß ich über netzwerkanlage mein home-netzwerk (netgear) eingeben.

    wir haben eine t-online dsl-flat, und wie gesagt - bis gestern hatte ich NIE probleme - ich weiß gar nicht, was passiert ist.

    vielleicht irgendein router-problem? anything else?

    für hilfe sehr dankbar,
    tschö,
    i-bandol
     

Diese Seite empfehlen