• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netzwerkverbindung IMMER nach neustart/sleeping-modus getrennt - wie ändern?

i-bandol

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
hallo zusammen

seit gestern hab ich mit meinem macbook pro ein problem, das ich bis dato (hab das teilchen seit oktober 07) nicht kannte:
wann immer ich das book aus dem sleep-modus hole bzw. nach jedem neustart erklärt es mir, daß mein aktuelles netzwerk nicht gefunden werden konnte. wenn ich dann den airport deaktiviere und im anschluß wieder aktiviere, funzt es meistens. wenn nicht, muß ich über netzwerkanlage mein home-netzwerk (netgear) eingeben.

wir haben eine t-online dsl-flat, und wie gesagt - bis gestern hatte ich NIE probleme - ich weiß gar nicht, was passiert ist.

vielleicht irgendein router-problem? anything else?

für hilfe sehr dankbar,
tschö,
i-bandol