1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkverbindung immer erhalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kristkindl, 17.03.08.

  1. Kristkindl

    Kristkindl Alkmene

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig...denk schon, denn es geht ja ums Netzwerk :p
    Auf meinem alten MAC hatte ich eine Verbindung zu einem Ordner auf dem Server der sich bei jedem Start angeblich "einwàhlte" und immer bestand..sodass ich nicht immer den ganzen Pfad durchgehen musste um zu diesem Ordner zu gelangen...weiss aber nich wieso der auf einmal immer da war :D
    Nun auf der neuen Arbeit,da bràuchte ich das auch...wie geht das denn? Gibts da eine Einstellung?
    Hab hier nix gefunden...hm :eek:

    Danköö
    Kristin
     

Diese Seite empfehlen