1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eleanor, 12.01.10.

  1. Eleanor

    Eleanor Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    43
    Ich brauche eure Hilfe.
    Und zwar habe ich vor kurzem mein MiniDisplay-HDMI Adapter bekommen.
    Funktioniert auch alles wunderbar bis auf die Tatsache,dass ich dann kein Internet mehr habe.
    Sobald ich Ton und Minidisplay Kabel anstöpsel ist mein Internet weg.

    Habt ihr vll ein paar tipps für mich?

    Noch eine kleine Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit die Netzwerkumgebung auf Werkeinstellungen zurück zusetzten?
    Normal gibt es ja ein Punkt "Automatisch" - diesen habe ich leider ausversehen gelöscht.
    Seit dem hab ich Proleme mit dem WLAN.
    Oft is die Verbindung weg.
    Dann muss ich Airport neu aktivieren,damit es funktioniert.
    Helft mir ^^.

    mfg Eleanor

    PS:
    Ich benutze ein Macbook Pro Late 09
     
  2. Eleanor

    Eleanor Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    43
    Kann mir denn keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen