1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkumgebung in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobi1051, 04.06.08.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich meine mich zu erinnern, dass ich unter Tiger ein Auswahlmenü für die Netzwerkumgebung in die Menüleiste legen konnte. Unter Leopard habe ich das gerade nicht gefunden. Weiß jemand von Euch, wie ich das hinbekomme?

    Tobi
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Aber Du kannst das doch im Apfelmenü auswählen...
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Ok, danke. Dann hatte ich das vielleicht da gesehen. Das hilft mir schon weiter.
     

Diese Seite empfehlen