1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerküberwachung Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Cleeo, 22.09.09.

  1. Cleeo

    Cleeo Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich habe in der Schule ein Mac book und ich geb mein Internet frei über die Airport schnittstelle, ohne password, das die Leute ins internet können wenn der Lehrer das Internet abdreht. ich suche eigentlich sowas wie ein Programm was mir aufschlüsselt wer alles in meinem Wlan Netzwerk haengt und ob es möglich wäre dann bestimmte leute zu bannen? Die zu viel Daten übers Inet laden, oder einfach auch zu viel Traffic brauchen!?
    Ich hab gegooglet, abernicht so wirklich gewusst nach was ich googeln soll...
    Danke
    Cleeo
     

Diese Seite empfehlen