1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerküberbrückung

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von H1ves, 05.01.10.

  1. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Hey Leute!
    Ich wollte mal fragen, ob man vom MacBookPro eine LAN-Verbindung zur xBox 360 einrichten kann. Und zwar müsste ich über diese Überbrückung auch ein Internetsignal leiten, damit ich die Internetfunktion meiner xBox nutzen kann!
    Auf einem Windows-PC hieß das damals Netzwerküberbrückung.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Danke für die Hilfe! Hives!
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Systemeinstellung->Freigabe->Internet Freigabe

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen