1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerktreiber brauchen ewig beim booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ali, 02.05.09.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    seit einiger Zeit fällt mir auf dass die Netzwerkkomponenten unter WinXP Prof. mit Bootcamp ewig brauchen bis sie zur Verfügung stehen nachdem ich WinXP gestartet habe. Ich melde mich bei Windows an, dann startet es ganz normal, ich kann auch schon arbeiten, aber weder kann Avira sich updaten, noch kann ich ins Web. Auch unten rechts ist das kleine Monitorzeichen für WLan und das doppelte Monitorzeichen für Lan nicht zu sehen. Es dauert ungefähr ne Minute bis zwei, dann erscheinen die beiden und verbinden sich ganz normal mit der entspr. Quelle und dann geht alles. Woran kann das liegen? Natürlich war das nicht immer so!! Früher gings ratzfatz!

    Ali
     
  2. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Niemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen