1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerksymbol im Finder wiederherstellen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CaOsKid, 07.03.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi Leute!!!

    Ich hab grade voll die blöde Aktion gemach ich hab aus versehen mein Netzwerksymbol links oben im Finder auf den Schreibtisch gezogen und oh Wunder jetzt ist es weg. Wie kann ich es wieder herstellen?? Ich hab mal mit Spotlight gesucht aber nix gefunden. Ist wahrscheinlich super einfach aber bekomme es trotzdem nicht hin. HILFE ;)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich nehme an, Du meinst in der Seitenleiste des Fensters.
    Mit Command-, oder im Menu unter Finder-->Einstellungen... wieder einschalten.

    [​IMG]

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  3. RoB*-)

    RoB*-) Gast

    Finder / Einstellungen / Seitenleiste / Häckchen

    fertig !

    (Klickst du auf den Schreibtisch und drückst Apfel + Komma)
     
  4. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Oh danke danke danke... war also doch ganz leicht... nur wieder blöd drangestellt... thx
     

Diese Seite empfehlen