1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkschlüssel WECHSELN auf dem I Phone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacAndreas, 28.07.08.

  1. MacAndreas

    MacAndreas Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    1
    Also guten tag liebe iphone user,

    komme mit meinem iphone richtig gut klar und werde das auch nie wieder hergeben, allerdings gibt es ein problem was ich nicht lösen kann.

    Ich möchte den falschen Netzwerkschlüssel den ich eingegeben habe wechseln und weiss nicht wie. hintergrund dieser geschichte ist mein besuch meiner verwandten. habe leider am anfang ein falsches passwort eingegeben und habe nun das richtige parat.


    würde mich freuen wenn mir jem. helfen könnte.

    grüße andreas
     
  2. Henninger

    Henninger Gast

    Dann tippste auf den blauen Pfeil neben dem Netzwerknamen.

    Da müsste irgendwo "Netzwerk ignorieren" stehen. Wenn du das gemacht hast, kannst du das Passwort für das Netzwerk neu eingeben.
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Unter Einstellungen /Allgemein/Zurücksetzten kann man die Netzwerkeinstellungen löschen
     

Diese Seite empfehlen