• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkschlüssel WECHSELN auf dem I Phone 2G

MacAndreas

Erdapfel
Registriert
13.12.07
Beiträge
1
Also guten tag liebe iphone user,

komme mit meinem iphone richtig gut klar und werde das auch nie wieder hergeben, allerdings gibt es ein problem was ich nicht lösen kann.

Ich möchte den falschen Netzwerkschlüssel den ich eingegeben habe wechseln und weiss nicht wie. hintergrund dieser geschichte ist mein besuch meiner verwandten. habe leider am anfang ein falsches passwort eingegeben und habe nun das richtige parat.


würde mich freuen wenn mir jem. helfen könnte.

grüße andreas
 

Henninger

Gast
Dann tippste auf den blauen Pfeil neben dem Netzwerknamen.

Da müsste irgendwo "Netzwerk ignorieren" stehen. Wenn du das gemacht hast, kannst du das Passwort für das Netzwerk neu eingeben.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Unter Einstellungen /Allgemein/Zurücksetzten kann man die Netzwerkeinstellungen löschen