1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkscanner Epson SX600FW und scnnen via "Digitale Bilder"??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mateng, 13.11.09.

  1. mateng

    mateng Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich versuche hier schon seit einiger Zeit mein Multifunktionsgerät Epson SX600FW optimal ins Mac OS einzubinden.
    Der ScanDruckFaxer ist via Ethernet an meiner Airport Extreme angeschlossen. Funktioniert eigentlich gerade in Bezug auf Drucken auch alles so wie gewünscht von belieben Rechnern aus meinem Netz heraus. ( OS ist Leopard bzw. Snow Leopard)

    Scannen gelingt mir allerdings nur aus der Epson eigenen Anwendung EpsonScan. Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit das Scanner auch (wie in verschiedenen anderen Artikeln hier angesprochen) über "Digitale Bilder" durchzuführen. Ich sehe denScanner darin leider nirgendwo ...

    Irgendeine Idee?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Viele Grüße, Martin
     

Diese Seite empfehlen