• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkscanner Epson SX600FW und scnnen via "Digitale Bilder"??

mateng

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich versuche hier schon seit einiger Zeit mein Multifunktionsgerät Epson SX600FW optimal ins Mac OS einzubinden.
Der ScanDruckFaxer ist via Ethernet an meiner Airport Extreme angeschlossen. Funktioniert eigentlich gerade in Bezug auf Drucken auch alles so wie gewünscht von belieben Rechnern aus meinem Netz heraus. ( OS ist Leopard bzw. Snow Leopard)

Scannen gelingt mir allerdings nur aus der Epson eigenen Anwendung EpsonScan. Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit das Scanner auch (wie in verschiedenen anderen Artikeln hier angesprochen) über "Digitale Bilder" durchzuführen. Ich sehe denScanner darin leider nirgendwo ...

Irgendeine Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße, Martin