1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkprobleme zwischen MacBook(+vm-ware) und xp Rechner

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Shabby, 29.12.09.

  1. Shabby

    Shabby Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    7
    So Hallo erst mal,
    bin neu hier im Forum habe schon einige ähnliche Beiträge zu dem Thema gefunden.
    Aber nirgends wirklich eine Lösung für mein Problem gesehen.

    am Samstag habe ich mein MacBookPro (Mac OS X 10.6) per Crossoverkabel mit meinem Win XP Rechner verbunden(Hauptsächliches Ziel spielen übers Netzwerk).
    Das hat alles soweit problemlos funktioniert...(konnte über die vm ware(xp) auf dem mac Problemlos ein Netzwerk mit dem XP rechner aufbauen und auch spielen.)
    Doch am nächsten tag hat das ganze nicht mehr funktioniert.
    Habe definitiv nichts an den Einstellungen geändert...
    Nach langem rumprobieren bin ich nun soweit das wieder eine Verbundung besteht,
    aber die ist sehr schlecht beim Pingen ergeben sich Verluste von 25-100%.
    Über eine solche Verbindung lässt sich natürlich nicht mehr spielen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Shabby

    Shabby Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    7
    kann mir hier keiner weiterhelfen?:(
     

Diese Seite empfehlen