1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tribble77, 09.03.06.

  1. tribble77

    tribble77 Gast

    Hallo zusammen,

    habe ein "kleines" Netzerkproblem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.


    Ich habe einen iMac G5 mit Mac OS 10.4.5 und arbeite mit einem Windows Server auf dem eine AppleTalk Freigabe läuft. Bis gestern kamm ich auch Problemlos auf den Server. Wie gesagt bis gestern!

    Ich habe nicht verändert oder installiert. Wenn ich nun versuche mich mit dem Server zu verbinden, bekommen ich den Fehler 35. Versuch ich dies aber mit einem anderen Benutzer funktioniert die Verbindung einfandfrei und das Anmeldefenster des Servers taucht auf!

    Also scheint es also ein Problem innerhalb des Benutzerordners zu sein. Nur welche Datei könnte das sein? Preferences oder so? Hat vielleicht jemand dieses Problem schon gehabt und gelöst bekommen?

    Na ja einen neuen User anlegen und alles übernehmen ist zwar eine Lösung, aber schöner wäre es wenn man wüßte wo der Fehler genau liegt und diesen Fehler bei nächsten Mal vielleicht schneller beheben kann. Zugriffrechte sind okay und die Benuterlogindaten sind ok!

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke schon einmal..... und einen schönen Tag noch
     

Diese Seite empfehlen