• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkproblem

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ich habe einen PC und mein MacBook über Lan miteinander verbunden via Router. Auf dem PC habe ich einen Ordner freigegeben. Es handelt sich um einen Rechner mit Windows Vista. Der Austausch klappt auch, d..h. ich kann auf den freigegebenen Ordner zugreifen vom MacBook aus, Daten in den Ordner übertragen - diese sind auf dem Vista PC sofort sichtbar. Ein Problem: Ich kann die Dateien, die ich in den Netzwerkordner packe auf meinem MacBook nicht sehen. Sie werden kurz sichtbar und verschwinden dann. Hat von Euch jemand so etwas schon mal "nicht" gesehen? Es werden 0 Objekte angezeigt. Es sind aber definitiv 30 Objekte (Bilder) im Ordner.