1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkproblem zwischen PowerBook G4 und G5

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Werkstatt205, 21.06.06.

  1. Hallo!
    Ich bin neu hier und habe vorhin mal ein bisschen in den Foren gestöbert, bevor ich mich anmeldete: Bei so vielen fitten Leuten findet sich hier bestimmt eine Lösung für mein Problem!

    Grundsituation: Powerbook G4 und G5, beide OSX 10.3.9.

    Mit dem Powerbook G4 nutze ich per Airport das Netzwerk meines Nachbarn (mit Erlaubnis), für das Internet. Der G5 hat keine Airportkarte. Kann ich per gekreutztem Ethernetkabel ein Netzwerk vom G5 zum G4 bauen, sodass der Dicke das Internet durch's Powerbook mitnutzen kann? - Mein Nachbar wäre einverstanden...

    Was muss ich tun?

    Kann mir das jemand sagen?

    Liebe dankbare Grüße

    Anne
     

Diese Seite empfehlen