1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkproblem(?) unter 10.4.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von theglobetrotter, 16.01.06.

  1. Hallo in die Runde,
    seitdem ich 10.4.4 installiert habe befinden sich im Verzeichnis "Network" nur 3 leere Ordner (Applications, Library, Users). Bei 10.4.3 war dort noch der Ordner "my-Servers" untergebracht. So konnte ich auf die Server per Samba und AppleShare zugreifen. Nun kann ich dies nur noch über den Menüpunkt "mit Server verbinden" (Apfel K). Ist das fehlen des "my-Servers" Ordner unter "Network" ein Bug oder muss ich noch irgendeine Einstellung vornehmen? Ich wüßte nicht welche, denn gestern hat ja alles noch geklappt.
    Vielen Dank für eine Antwort.
    theglobetrotter
     

Diese Seite empfehlen