1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkproblem nach Update auf Parallels 4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Freibeuter, 07.05.09.

  1. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26
    Ich habe ein Update von Parallels Desktop 3 auf 4 durchgeführt und seitdem ein Problem:

    Mein iPhone kann nicht mehr mit den Programmen Things und 1Password syncen. Sie "finden" sich zwar, aber dann hängt der Abgleich.

    Wenn ich unter Netzwerk in der Systemsteuerung des Macs die zwei Einträge von Parallels lösche läuft alles wie es soll.

    Nach einem Neustart des Macs sind die Einträge aber wieder da. Auch das Update auf Build 3844 brachte keine Besserung. Vielleicht muss ich auch irgendwo nur einen Haken setzen / wegmachen.

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen