1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkproblem mit itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von John Donson, 10.12.05.

  1. Hallo zusammen,

    in unserem Heimnetzwerk gibt´s ein Problem mit itunes, und zwar wollen sich zwei Rechner einfach nicht mehr finden. Es werden drei Windows- und zwei Apple-Rechner mittels linksys-router betrieben, und bis vorgestern war noch alles in Ordnung, jeder Rechner konnte auf die anderen 4 Bibliotheken zugreifen.
    Ein ibook und ein Windows-Rechner zeigen sich nun gegenseitig nicht mehr an. Es wäre nicht soo schlimm, wenn der Windows-Rechner nicht die größte Bibliothek hätte, quasi als Server dient.

    Alle anderen Rechner können nach wie vor aufeinander zugreifen.
    Die beiden betroffenen Rechner haben itunes neu installiert bekommen, tut sich aber nichts.

    Was kann ich tun?

    Danke,

    John Donson
     
  2. Crasher

    Crasher Gast

    Hi John Donson

    Hast du scho nachgeschaut ob in den Einstellungen des iTunes das Gemeinsamnutzen nicht deaktiviert ist?
     

Diese Seite empfehlen