1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerkplatte + airport extreme + ftp

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von infodesigner, 11.05.08.

  1. infodesigner

    infodesigner Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    17
    liebe user,
    ich habe mir eine netzwerkfestplatte (lacie 2big network 2tb) gekauft und an meine airport extreme gehängt. soweit passt ja auch alles.
    was allerdings nicht funktioniert: diese platte erlaubt auch ftp-zugänge freizugeben (ordner, auf die man von ausser halb des netzwerkes mit username und passwort zugreifen kann).
    leider funktioniert das nur nicht. ich habs auch schon mit portforwarding versucht, aber irgendetwas scheine ich da falsch zu machen!
    kann mir jemand weiterhelfen?
    glg, infodesigner
     
  2. netpublicus

    netpublicus Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    2
    habe das selbe Problem - schon eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen