1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkplaner Software auf dem Mac...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alabamasun, 31.07.05.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo an alle,

    ich würde gerne auf meinem Mac ein Netzwerk planen mit einer speziellen Software!
    Eine spezielle Software wie in der PC/Microsoft Welt das Programm VISIO, das wäre ein Beispiel das mir einfällt, sowas in dieser Art müsste es doch auch für den Mac geben...!?

    Ich möchte erstmal nur wissen was es gibt, ob die nun Freeware, Shareware oder normale Vollversionen sind, ist mir erstmal egal.

    ABER Freeware wäre natürlich am besten.

    Danke euch für eure Erfahrungen.

    MfG und schönen Abend noch!
     
  2. wggf

    wggf Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    16
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin alabamasun,

    kann ich nur empfehlen, mein Netzwerk ist aber auch eher klein. Bei PowerMacs/Books ist OmniGraffle (und OmniOutliner) im Bundle dabei. Also falls du eh gerade einen Mac-Neukauf planst ...


    Gruss KayHH
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vielleicht ist auch die freie Software Scotty mit seinem grafischen Editor tkined eine Lösung. Ob das unter Mac OS X läuft, weiss ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen