1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkpfade freigegebener Macs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von dopamin90, 21.04.09.

  1. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    Hi leute,

    folgende Situation:
    iMac 24' Leo und MacBook 13' Leo
    MacBook ist für iMac freigegeben.
    Das MacBook ist (wenn ich nicht mit unterwges bin) permanent an und in meinem WLAN netzwerk. Daher habe ich meinen xampp darauf laufen.
    Nun will ich via Dreamweaver eine Site auf meinen iMac einrichten.
    Dort muss ich einen Standardpfad angeben. Wenn ich da das MacBook und den darin befindlichen Ordner angebe geht das auch. Aber nur bis zum nächsten neustart des Programms.

    Daher meine Frage:
    Wie kann ich bei fester IP (192.168.2.20) den Netzwerkpfad richtig und dauerhaft angeben.

    PS: Über den Browser kann ich wunderbar via http://192.168.2.20/Ordner auf alles zugreifen.


    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen