1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerkordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von riffraff, 18.01.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo habe grade ausversehen, den ordner NETZWERK im finder gelöscht über den man auf arbeistgruppen usw. zugreifen kann. nun find ich ihn nicht mehr und kann keine daten mehr mit den anderen rechner im nertzwerk austauschen. weiß einer wie ich den wieder dort zurück in die finder leiste bekomme????:-[
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ist er mit Apple-Shift-k wieder da?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Meinst Du, Du hast das Icon in der Seitenleiste eines Finderfensters gelöscht? Dann kannst Du Dir das einfach über das Menü „Einstellungen | Seitenleiste“ im Finder wiederholen. Gruss KayHH
     
  4. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    ich werd verrückt, danke danke =)
     

Diese Seite empfehlen