1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerknachrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von congomonster, 31.12.07.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi,

    kennt einer ein Programm mit dem ich zwischen osx und Linux Netzwerknachrichten austauschen kann? Hab es mit jmessage probiert. Das Terminal sagt aber das ppc java nicht lauffähig wär. :)
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Was spricht dagegen einfach einen Instant Messanger zu nutzen?
     
  3. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Na ja dafür muss man sich irgendwo anmelden. Ich will ja nur ganz privat in meinem kleinen Netzwerk Nachrichten versenden.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Code:
    man talk
     

Diese Seite empfehlen