1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerklaufwerke lassen sich nicht anzeigen!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac Man, 17.12.07.

  1. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich bin ziemlich neu was ein Apple angeht, ich habe ihn jetzt 2 wochen.

    Mein problem ist ich kann meine Netzlaufwerke die auf einem Windows Server liegen nicht dauerhaft in den Finder einbinden.

    Ich habe schon eine Menge recherschiert und auch die ganzen Anweisungen wie Startobjekte, oder afp Server verinden Probiert.
    Ich weiß man kann noch Zusatzprogramme dafür nehmen, will ich aber nicht.

    Für mich stellt sich da die Frage geht es überhaupt nicht oder liegt bei mir noch ein Fehler im System bzw. bei mir!?!?

    Ich habe Mac OS X Tiger installiert.

    Ich hoffe mir kein jemand helfen.

    Ich wünsche noch einen schönen abend. :)

    Mac Man
     

Diese Seite empfehlen