• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Netzwerklaufwerk wird nicht angezeigt!

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo
hab grad ziemlichen Mist gebaut:
Wollte mir von einem Netzlaufwerk einen Alias machen und hab das Symbol im Finder gepackt und aus Versehen fallen lassen. Jetzt fehlt das Symbol im Finder aber auf dem Schreibtisch ist es noch! Wie krieg ich das wieder in den Finder?
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Versuch doch mal den AutomountMaker.
Damit kannst Du wirklich einfach Verbindungen zu anderen Rechner aufbauen, selbst wenn diese nicht automatisch im Finder auftauchen.
http://jm.marino.free.fr