1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netzwerkkonfiguration so richtig?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dewey, 29.10.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo leute,

    da mein alter netgear router den geist aufgegeben hat hab ich nun eine airport extreme gekauft. momentan ist alles so eingestellt. ist das so richtig oder könnte es da zu einem ip konflikt kommen, weil der switch (wo der powermac dranhängt) vor der airport ist?
    [​IMG]

    danke für die antworten.

    lg, dewey
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm zuerst war mein problem, dass der pm nicht ins airport connecten konnte jetzt hab ich mal wpa2 rausgemacht weil ich gedacht hab der pm kann das nicht und siehe da es funktioniert. also jetzt hab ich einfach den switch raus und der pm wird über airport versorgt:D jetzt ist alles perfekt:D

    danke für die mithilfe:p
     

Diese Seite empfehlen