• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netzwerkkonfiguration so richtig?

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo leute,

da mein alter netgear router den geist aufgegeben hat hab ich nun eine airport extreme gekauft. momentan ist alles so eingestellt. ist das so richtig oder könnte es da zu einem ip konflikt kommen, weil der switch (wo der powermac dranhängt) vor der airport ist?


danke für die antworten.

lg, dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm zuerst war mein problem, dass der pm nicht ins airport connecten konnte jetzt hab ich mal wpa2 rausgemacht weil ich gedacht hab der pm kann das nicht und siehe da es funktioniert. also jetzt hab ich einfach den switch raus und der pm wird über airport versorgt:D jetzt ist alles perfekt:D

danke für die mithilfe:p