1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkkartentreiber für Macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von keamas, 30.08.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi, kann mir jemand sagen, was für eine Netzwerkkarte in dem Macbook verbaut ist ?
    Hintergrund, ich benötige den Netzwerkkarten Treiber für das Macbook.
    Falls jemand gleich den Link hat auch gut.
    (Hintergrund: Habe nur Windows XP SP1 und muss mir erst den installer und das SP via Windowsupdate laden, um die Treibercd ausführen zu können.)
     
  2. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77

Diese Seite empfehlen