1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkkarte und W-Lan wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bernd_b, 27.10.06.

  1. bernd_b

    bernd_b Gast

    Hallo liebe Apfeltalker,

    mir ist folgendes Problem passiert.
    Ich habe Mac OS 10.4.1 auf mein i-mac installiert mit einer inBuild Intel Ethernet/W-Lan Karte, aber die Karte wird nicht erkannt bzw die Treiber fehlen. Wie kann ich denn an die fehlenden Treiber kommen, oder liegt der Fehler evt an einer anderen Stelle?
    Wie könnte ich das evt per Handschritte zum LAUFEN bekommen?
    Beschäftige mich schon seit einigen Tagen damit und komme nicht weiter. Im Forum habe ich bisher auch nichts finden können, was mich weiterbringen könnte!

    LG
    Bernd B.
     

Diese Seite empfehlen