1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkgeräte anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 21.01.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Win Pro Rchnern und meinem MacMini. Wenn ich auf die freigegebenen Laufwerke der Windows Rechner zugreifen wollte ging ich einfach im Finder auf Netzwerk und dann hat der mir die Rechner angezeigt! Aber plötzlich macht der das nichtmehr (auf keinem Computer wurden Änderungen in den Firewalls vorgenommen)! Was kann die Ursache sein und noch wichtiger wie mache ich es, dass das wieder geht?
     

Diese Seite empfehlen