1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netzwerkfreigaben ausschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von tak3, 18.10.09.

  1. tak3

    tak3 Jonathan

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    81
    hi, will mich in der uni ins wlan netz über den vpn client einloggen.
    vorher bekomm ich eine warnung das ich alle netzwerkfreigaben deaktiviert haben sollte.
    meine frage: wie stell ich denn auf dem mac sicher das auch garnichts von jemand anderen einsehbar ist?
    ist es ausreichend alle haken beim sharing wegzumachen, oder muss noch etwas anderes beachtet werden ?o_O
     
  2. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    alle Haken beim Sharing wegmachen sollte reichen.
     

Diese Seite empfehlen