1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkfreigabe für Western Digital Live Mdia Player

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von PPrecht, 08.02.10.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    ich habe mir diese kleine Box von amazon gegönnt

    http://www.amazon.de/Western-Digita.../ref=cm_cr_pr_product_top/276-2824581-6472718

    nachdem das Abspielen von einer USB-Festplatte problemlos geklappt hat möchte ich jetzt meine DVDs und Filme per Netzwerk abspielen können.

    Dazu sollen in meinen MacPro weitere zwei Festplatten eingebaut werden, die dann mit Mediadateien bespielt werden.

    Da ich aber netzwerktechnisch ein DAU bin, kann mir vielleicht jemand helfen, der eine ähnliche Konstellation hinbekommen hat.

    Im Verlauf sollen die Medien nach Eingabe der Netzwerkfreigabedaten auf der kleinen Box abgerufen werden können.

    der MacPro läuft unter SnowLeopard, was muß ich jetzt machen??

    Gruß vom Ahnungslosen.....
     

Diese Seite empfehlen