1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkfestplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Jesch, 07.11.07.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Festplatte, die ich im Netzwerk nutzen kann. Ich bin dabei auf die Trekstor Datastation z.ul gestoßen.

    Ich habe allerdings 2 Windows XP-P Rechner (1 Desktop & 1 Laptop) und einen MacMini (Mac OS X Tiger).

    Ich weiß von einem Bekannten der ähnliche Konstelation hat, dass hier zwischen den verschiedenen Betriebssystemen beim Zugreifen auf die Platte Probleme auftauchen.

    Weiß jemand eine Platte, die problemlos mit beiden Systemen arbeiten. Die Platte soll wie die anderen Rechner direkt an einen Router angeshclossen werden.

    Danke
    Jesch
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hier wirst Du fündig.

    Zum Thema LaCie geh mal in die Forumsuche.
     

Diese Seite empfehlen