1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkfestplatte die auch Time Maschine unterstützt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lord-snow, 08.01.10.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo, ich habe mir gestern bei GRAVIS eine My Book World Edition 1TB mit Netzwerkanschluss gekaubt. Sie funktioniert super als Netzwerkfestplatte, die ich im Finder ansteuern kann. Leider lässt sie sich nicht als Time Maschine Backup nutzen. Der Verkäufer meinte zwar, ich solle sie daheim im Festplattendienstprogramm einfach neu partizipieren, aber da wird sie nicht angezeigt.
    Nach Rücksprache mit der Hotline dann die Info, dass die Festplatte irgendwie mit LINUX besetzt ist und das nie klappen kann.

    Hat jemand anders noch eine Tipp, wo ich eine Netzwerkfestplatte kaufen kann, die ich dann auch für Time Maschine nutzen kann? TimeCapsule kommt nicht wirklich in fragen, weil der W-Lan Router recht neu und teuer war...

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    lese dir das mal durch. Das TM-Backup sollte mit etwas Konfiguration mit jeder Netzwerkfestplatte klappen.
     
  3. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Habe gerade noch mal in den Kommentaren der oben verlinkten Seite gelesen:

     

Diese Seite empfehlen