• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzwerkfesplatte Boot-Gerät nicht gefunden

Jack&Jones

Boskoop
Registriert
21.02.10
Beiträge
40
Guten Tag,
ich habe eine Iomega Netzwerkfestplatte, dessen Garantie abgelaufen ist (das Gerät ist höchstens 2 Jahre alt). Im Forum der Firma erhalte ich natürlich keine Antwort auf das Problem, sind ja so nett. Naja, mein Gerät blinkt weiß-rot, was laut Anleitung bedeutet: "Boot-Gerät nicht gefunden." Hört sich nicht gut an, zumal ich nicht weiß, wie ich das, sofern das überhaupt geht, beheben kann. Das Gerät war schon immer sehr eigenartig, insofern, dass es nicht mit Time-Machine kompatibel war und sich nur mit der Suche nach der IP finden ließ.
Weiß jemand weiter?

Danke im Voraus!
 

Jack&Jones

Boskoop
Registriert
21.02.10
Beiträge
40
Jawoll, ich find den Edit-Button nicht. Naja, wurde eh Zeit den Beitrag zu pushen.
Was noch erwähnenswert ist: Ich kann das Gerät weder ausschalten noch resetten. Sprich, es reagiert auf keine Knopfdrücke. Ich muss das Stromkabel rausziehen, um es auszuschalten.