• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzwerkfähiger Farblaserdrucker/-kopierer

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Ich suche einen Farblaserdrucker, der auch kopieren soll. Er sollte sowohl s/w als auch farbig schnell drucken können. Also kein Gerät, dass nur so 4 ppm in Farbe schafft. Ansonsten muss das Teil noch einigermassen vernünftig aussehen und Netzwerk haben.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was empfehlen könntet.
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Hallo,

ich habe leider einen Brother MFC.0940CDW.

Der Drucker hat keine Tonerverbrauchsanzeige und keine NTP Zeit.

Ich hatte für viel Geld original Toner gekauft und eine Kartusche war kaputt. Der Toner rieselte in den Drucker.

Brother hat es abgelehnt, den Toner vorab zu tauschen. Ich sollte diesen erst einsenden und in der Zeit wäre der Drucker nicht mehr nutzbar gewesen.

Technisch gesehen macht der Drucker das was Du alles willst aber bei einem so schlechten Service einfach die Finger von Brother lassen