1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkfähige Onlinebanking Software?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von kamui, 18.03.09.

  1. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Hallo,

    ich suche eine Netzwerkfähige Onlinebanking-Software. Das ganze braucht nicht sonderlich umfangreich zu sein, nur sollte man einfache Auswertungen per Kategorien und/oder Projekten machen können.

    Gibt es so etwas für Mac's?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Bank X Pro z.B. - die Datenbank legt man einfach auf einem Share ab und verwendet sie im LAN von dort aus
     
  3. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Aber ich vermute mal, dies dies nur für einen einzelnen Nutzer gilt. Ich gehe davon aus, dass nicht zwei Nutzer gleichzeitig auf die Datenbank von Bank X zugreifen können. Oder irre ich mich?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    oh, das weiss ich gar nicht :) Fiel mir nur spontan ein, da ich erst vor 2 Tagen mit einem Supporter von ASH das Thema hatte
     

Diese Seite empfehlen