• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkfähige Onlinebanking Software?

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Hallo,

ich suche eine Netzwerkfähige Onlinebanking-Software. Das ganze braucht nicht sonderlich umfangreich zu sein, nur sollte man einfache Auswertungen per Kategorien und/oder Projekten machen können.

Gibt es so etwas für Mac's?
 

Mitglied 25554

Gast
Bank X Pro z.B. - die Datenbank legt man einfach auf einem Share ab und verwendet sie im LAN von dort aus
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Bank X Pro z.B. - die Datenbank legt man einfach auf einem Share ab und verwendet sie im LAN von dort aus

Aber ich vermute mal, dies dies nur für einen einzelnen Nutzer gilt. Ich gehe davon aus, dass nicht zwei Nutzer gleichzeitig auf die Datenbank von Bank X zugreifen können. Oder irre ich mich?
 

Mitglied 25554

Gast
oh, das weiss ich gar nicht :) Fiel mir nur spontan ein, da ich erst vor 2 Tagen mit einem Supporter von ASH das Thema hatte