1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkeinstellungen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von äppla, 02.03.09.

  1. äppla

    äppla Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    1
    ex Windows goes mac!
    Wenn ich meine Netzwerkeinstellungen aufrufe rollt von oben eine Info "Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert"
    Leider rollt die Nachricht nur wieder hoch und runter ohne, dass ich die Fehlermeldung weg bekomme. Ich kann also keine Netzwerkeinstellungen vornehmen.

    Welches Programm hindert mich und wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine Netzwerkeinstellungen???

    Hilfe!!!

    Bin mac os stupid!!!

    Danke für Info!!!
     
  2. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
  3. AppleStopfer

    AppleStopfer Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    28
    Hallo

    habe ein problem mein inet verbindung ist sehr langsam war mal 13.000 bis 14.000 kbit schnell und jetzt ist der nur noch 9.000kbit schnell und auf mein VAIO hab ich immernoch die 13.000 bis 14.000er geschwindgkeit...

    wieso ist es beim apple so langsam bzw. langsam geworden???

    hatte das problem schon mal und habe mac neu installiert dann war die verbindung wieder schnell und das hat grad mal 2 tage geahlten und jetzt wieder langsam....(kriege ne krise)

    Muss ich irgendwas einstellen oder was kann ich machen???

    Benutze nur den modem von Alice den mit zugechickt bekommen habe


    Brauch Hilfeeee
     

Diese Seite empfehlen