• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkeinstellungen

äppla

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
1
ex Windows goes mac!
Wenn ich meine Netzwerkeinstellungen aufrufe rollt von oben eine Info "Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert"
Leider rollt die Nachricht nur wieder hoch und runter ohne, dass ich die Fehlermeldung weg bekomme. Ich kann also keine Netzwerkeinstellungen vornehmen.

Welches Programm hindert mich und wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine Netzwerkeinstellungen???

Hilfe!!!

Bin mac os stupid!!!

Danke für Info!!!
 

AppleStopfer

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
28
Hallo

habe ein problem mein inet verbindung ist sehr langsam war mal 13.000 bis 14.000 kbit schnell und jetzt ist der nur noch 9.000kbit schnell und auf mein VAIO hab ich immernoch die 13.000 bis 14.000er geschwindgkeit...

wieso ist es beim apple so langsam bzw. langsam geworden???

hatte das problem schon mal und habe mac neu installiert dann war die verbindung wieder schnell und das hat grad mal 2 tage geahlten und jetzt wieder langsam....(kriege ne krise)

Muss ich irgendwas einstellen oder was kann ich machen???

Benutze nur den modem von Alice den mit zugechickt bekommen habe


Brauch Hilfeeee