• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkeinstellungen, Meldung nervt

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hi Leute,

wenn ich die Systemeinstellungen aufrufe und dort auf Netzwerk klicke erscheinen meine Einstellungen, gleichzeitig kommt aber von oben ein Fenster mit der Meldung "Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert." Das Fenster kann man nur mit OK bestätigen. Danach kommt das Fenster wieder und wieder. Nur wenn das Fenster kurz verschwindet
kann man mit Apfel-Q die Systemeinstellungen schließen.
Sonst habe ich keinerlei Einschränkungen bemerkt, aber ein Dauerzustand ist das ja nicht.

Hat jemand eine Tipp?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hast Du eine Ahnung, welches Programm auf die Einstellungen zugeift? Das wäre wohl die einfachste Lösungsmöglichkeit, das einfach abzustellen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
setze in systemeinstellungen-sicherheit einen haken bei "kennwortabfrage für die freigabe jeder geschützten systemeinstellung".
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Uff endlich nervt mich die blöde Einblendung nicht mehr ;)

Besten Dank für den Tipp.

Apfeltalk ist doch immer wieder nützlich.

Gruss C=Mac.