1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkeinstellungen, Meldung nervt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Macler, 29.05.09.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hi Leute,

    wenn ich die Systemeinstellungen aufrufe und dort auf Netzwerk klicke erscheinen meine Einstellungen, gleichzeitig kommt aber von oben ein Fenster mit der Meldung "Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert." Das Fenster kann man nur mit OK bestätigen. Danach kommt das Fenster wieder und wieder. Nur wenn das Fenster kurz verschwindet
    kann man mit Apfel-Q die Systemeinstellungen schließen.
    Sonst habe ich keinerlei Einschränkungen bemerkt, aber ein Dauerzustand ist das ja nicht.

    Hat jemand eine Tipp?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hast Du eine Ahnung, welches Programm auf die Einstellungen zugeift? Das wäre wohl die einfachste Lösungsmöglichkeit, das einfach abzustellen.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    setze in systemeinstellungen-sicherheit einen haken bei "kennwortabfrage für die freigabe jeder geschützten systemeinstellung".
     
  4. abg

    abg Alkmene

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    35
    Vielen herzlichen Dank! Das hat mir auch geholfen! :-* Gruß, abg
     
  5. C=Mac

    C=Mac Starking

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    220
    Uff endlich nervt mich die blöde Einblendung nicht mehr ;)

    Besten Dank für den Tipp.

    Apfeltalk ist doch immer wieder nützlich.

    Gruss C=Mac.
     

Diese Seite empfehlen