1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkeinst. von anderem Programm geändert

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von SuseSa, 02.01.09.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Bin mir noch nicht mal bezügl. der Rubrik sicher, deshalb auch hier:
    Hilfe! Vielleicht war ich das irgendwie selbst. Habe vor ein paar Tagen eine Zugriffsrechte-Reparatur durchgeführt. Jedenfalls: mache ich die Syst.einst. auf und klicke auf Netzwerk, kommt obige Meldung, die sich auch nicht mehr schließen lässt, geschweige denn, irgendwie bearbeiten. Ich hoffe, es ist ein ganz kleines Problem, dessen Lösung nur ich nicht kenne!
    OSX 10.4. Tiger PPC.
     

Diese Seite empfehlen