1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkdrucker unter Airport Extreme installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Timo, 25.01.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Kann mir ejmand sagen, wie ich meinen Netzwerkdrucker (Laser All-In-One Samsung 2160n) unter Leopard nutzen kann?
    Ich habe ihn bei Ethernet an meine Airport Extreme-Basisstation angeschlossen. Er scheint auch gefunden worden zu sein. Nur verlangt Leopard Treiber. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich tun soll, da die Treiber alle installiert sind :(
     
  2. levye

    levye Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Gleiches Problem

    Hi Timo,

    ich habe dasselbe Problem. Ich denke Du hast schon eine Lösung - Kannst Du mir deine Lösung verraten...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen