1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Netzwerkdrucker unter Airport Extreme installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Timo, 25.01.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Kann mir ejmand sagen, wie ich meinen Netzwerkdrucker (Laser All-In-One Samsung 2160n) unter Leopard nutzen kann?
    Ich habe ihn bei Ethernet an meine Airport Extreme-Basisstation angeschlossen. Er scheint auch gefunden worden zu sein. Nur verlangt Leopard Treiber. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich tun soll, da die Treiber alle installiert sind :(
     
  2. levye

    levye Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Gleiches Problem

    Hi Timo,

    ich habe dasselbe Problem. Ich denke Du hast schon eine Lösung - Kannst Du mir deine Lösung verraten...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen