1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkdrucker und MAC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von reingold, 02.06.09.

  1. reingold

    reingold Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen
    In unserem WLAN hängt eine Buffalo LinkStation, die auch als Druckserver genutzt ist. Der Drucker (HP LaserJet 5L) hängt via UBS an der Buffalo LinkStation. Mit den Windows PCs ist es kein Problem mit dem Drucker zu drucken.
    Wie geht das mit dem MAC Notebook?
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Nennt mich einen Besserwisser aber es heißt MacBook und Mac (MAC=Media Acess Control).
    Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst zu erst "Printer Sharing" in den Einstellungen aktivieren.
     
    markthenerd gefällt das.

Diese Seite empfehlen