1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkdrucker Treiber

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iFelix, 24.08.09.

  1. iFelix

    iFelix Idared

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Kyocera TaskAlpha 250 ci. Dieser wird über Benutzerkonten gesteuert. Jeder Benutzer hat ein eigenes Konto für diesen Drucker um per Netzwerk auf diesem Drucken zu können. Nun unterstützt der relativ schwach ausgestattete Mac-Treiber keine Benutzerverwaltung, was bedeutet, dass jedes mal wenn ich auf dem Drucker irgendetwas drucken will, dass der Fehler erscheint falsches PW und falscher Benutzername. Das Problem ist also, dass ich auf dem Treiber nicht meinen Benutzernamen und mein PW eintragen kann. So kann ich den Drucker also per Mac nicht benutzen. Mit Parallels und Windows funktionierts - ist aber zu umständlich.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen soll?

    vielen Dank,
    iFelix
     

Diese Seite empfehlen