1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkdrucker druckt aus Quark nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macuser123, 06.05.08.

  1. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    hallo,

    hab ein riesen problem. nachdem ich längere zeit nicht im brüro war, hat irgendwer wohl was an meinem rechner verändert, keiner weiß aber wer oder was. :(
    ich kann auf die ganzen netzwerkdrucker aus quark nicht mehr zugreifen. aus acrobat oder vorschau oder anderen programmen gehts.
    hab in quark schon alles versucht. neue druckertreiber, drucker neu geladen....nix.

    hat jemand nen tipp, bevor ich vollends verzweifle? o_O

    vg
    :)
     
  2. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    hallo freunde,

    thema hat sich erledigt. hab das betriebssys upgedatet. und auch mal den jaws-ordner gelöscht. danach war alles ok.
    vg :)
     

Diese Seite empfehlen