• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkdrucker druckt aus Quark nicht

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
hallo,

hab ein riesen problem. nachdem ich längere zeit nicht im brüro war, hat irgendwer wohl was an meinem rechner verändert, keiner weiß aber wer oder was. :(
ich kann auf die ganzen netzwerkdrucker aus quark nicht mehr zugreifen. aus acrobat oder vorschau oder anderen programmen gehts.
hab in quark schon alles versucht. neue druckertreiber, drucker neu geladen....nix.

hat jemand nen tipp, bevor ich vollends verzweifle? o_O

vg
:)
 

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
hallo freunde,

thema hat sich erledigt. hab das betriebssys upgedatet. und auch mal den jaws-ordner gelöscht. danach war alles ok.
vg :)