1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkdrucken HP Deskjet 840C an XP Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plaetzchen, 08.12.05.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Hab da ein Problem beim drucken übers Netzwerk:
    Ich habe den Drucker, der unter Windows läuft ganz normal im Drockprogramm ausgewählt und den Treiber Gimp (?) Printer Beta oä. ausgewählt. Wenn ich jetzt drucken will, klappt das aber nicht, warum? Muss ich eine Kennung für den Printserver, einen Windows XP Pro, angeben oder so etwas?
    Der Drucker funktioniert und Win XP ganz normal...

    MfG

    Philip
     

Diese Seite empfehlen